Suche anpassen


Busreisen

Busreise Klassiker. Mit dem Bus nach:

Reisedetails

Busreise Buchmesse in Leipzig

Termin: 17.03.2012 - 17.03.2012 - 1 Tag
Preis ab: 40 €
Abfahrtsort:
Zustieg: Der Zustieg ist an den Bushaltestellen in Ihrem Wohnort möglich, wenn Sie innerhalb der Region Löbau-Zittau-Görlitz wohnen
 
 
 

Leipzig

Leipziger Buchmesse
15. bis 18. März 2012 in Leipzig

Über 2000 Aussteller erwarten Sie mit einem abwechslungsreichen Programm !

Die Leipziger Buchmesse ist der Publikumsmagnet und zieht alljährlich Besucher aus ganz Deutschland an. Leipzig bietet eine einzigartige Verbindung von Messe und Lesefest "Leipzig liest". Und gerade diese Mischung macht die Messe zum spannenden und abwechslungsreichen Erlebnis für jung und alt.

Die Leipziger Buchmesse ist heute nach der Frankfurter Buchmesse die zweitgrößte Buchmesse Deutschlands. Sie findet alljährlich Mitte März auf der Leipziger Messe statt. Als erster großer Branchentreff des Jahres gilt sie mit der Präsentation der Neuerscheinungen des Frühjahres als wichtiger Impulsgeber für den Büchermarkt.
 

Das Motto lautet: vier Tage lang eintauchen in die faszinierende Welt der Literatur und spannende Neuerscheinungen, Autoren, Programme und Verlage entdecken.

 
 

Leistungen

  • Fahrt inklusive Eintritt
 

Preise

Unterkünfte Preis

Busfahrt im Reisebus
Fahrtkosten pro Person 40 €
 
 

Veranstalter: Michel-Reisen GmbH

Busreise / Bus ab: Zittau-Görlitz-Löbau & Umgebung -

 
Busreisen Deutschland Österreich Busfahrt Gruppenreisen Buslinien Dresden
Brüssel Europapark Rust
flussreisen radreisen senioren